Halloween - Sieben verhexte Geschichten

Klappentext:

 

Arkon hat eine ganz besondere Mission, und Nächte in englischen Wäldern können bisweilen gefährlich sein. Auch alte Damen sind nicht immer, was sie scheinen, und nicht einmal in Kneipen ist man vor eigenartigen Begegnungen sicher. Sarah entdeckt in der Nacht ein Irrlicht, und selbst Kürbisse können Überraschungen bieten. Wenn dann noch zu Halloween die Geister der Vergangenheit erwachen, endet das nicht immer wie geplant.

 

In dieser Sammlung von Fantasy-Kurzgeschichten geht es unheimlich, romantisch, melancholisch, heiter und böse zu, wenn alte Mythen lebendig, Geheimnisse gelöst, Wünsche erfüllt und Geschicke gewandelt werden.

Mit kleinen Zeichnungen von Klara Bellis.

 

Bei Amazon als eBook im mobi-Format (ASIN B00ON6VMUE) sowie als Taschenbuchausgabe (ISBN 978-1726662864) erhältlich.