Falkenmagie - Eine zauberhafte Novelle

Klappentext:

 

So hat sich Studentin Kyra den Heimweg nicht vorgestellt: Erst fällt ein fremder Mann vom Himmel, dann wird sie auf eine Burg verschleppt, die sich »zwischen den Welten« befinden soll. Der tyrannische Herrscher will sie zur Braut, seine Untergebenen erhoffen sich Erlösung – und da ist noch Entführer Jannis, mit dem Kyra bald mehr verbindet, als es zunächst den Anschein hat.

 

Doch Kyra lässt sich nicht einschüchtern – wenn das der Weg nach Hause ist, schreitet sie eben mutig zur Tat.

 

Eine magisch-märchenhafte Liebesgeschichte für einen Abend. Die Novelle erschien in einer früheren Version bereits 2013 unter dem Pseudonym »Katjana May« im Verlag Carlsen Impress. Entspricht ca. 76 Taschenbuchseiten.

 

Bei Amazon als eBook im mobi-Format (ASIN B07LDTF5SS), die Taschenbuchausgabe folgt Anfang 2019.