Winterlied

Printausgabe BoD Norderstedt überall im Buchhandel bestellbar,

online z. B. bei Amazon oder bei Thalia

ISBN 978-3-7392-4902-5

Klappentext Printversion:

 

Sie verdienen sich ihren Unterhalt durch Musik, Spiel und Tanz – Wanderer, heimatlos, misstrauisch beäugt. Der junge Tir ist einer von ihnen. Zum Überwintern in einer Burg gezwungen, trifft er auf die blinde Ailys, die dort wie eine Gefangene lebt.

Doch nicht nur ihre eigenen Sippen werden ihnen zum Feind – in den Tiefen der Burg erwachen Legenden, und schon bald müssen Ailys und Tir nicht nur um ihre Zuneigung kämpfen, sondern auch mit Geheimnissen aus alter Zeit.

 

Mit dem eigenständigen Roman Winterlied” beginnt die Fantasy-Trilogie um die Wanderer, die Abenteuer, Geheimnisse und Romantik in einer mittelalterlichen Welt verbindet. 

EBook-Ausgabe Bookshouse ready-steady-go, Verlagsseite

Im Kindle-Format: bei Amazon

ISBN 978-9963-52-626-0

Im ePub-Format: z. B. bei Thalia

ISBN 978-9963-52-625-3



Im Land der Nachtschattenvögel

Klappentext:

 

Es scheint nur ein abgegriffenes Büchlein zu sein, das die Schulbibliothekarin der sechzehnjährigen Julie Winter in die Hand drückt. Dass sich hinter dem dicken Sagenwälzer eine ganz neue Welt verbirgt, entdeckt Julie erst, als es schon zu spät ist - und sie sich mittendrin befindet. In einem Land wie aus einem Märchen, mit einer dunklen Herrscherin an dessen Spitze und einem jungen Jäger an ihrer Seite, der ihr wahrscheinlich nicht nur Gutes will. Doch das Geheimnisvollste an diesem Land sind seine Ureinwohner, die Nachtschattenvögel. Um zurück nach Hause zu finden, muss Julie ihren eigenen Weg gehen, den unheimlichen Vögeln folgen und Zusammenhänge aufdecken, die mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun haben, als sie es für möglich hält ...

 

Fantasy-Roman, eBook, Carlsen Impress, Verlagsseite

Im Kindle-Format: bei Amazon / ASIN  B00JGS8GBW

Im ePub-Format: z. B. bei Thalia / ISBN 978-3-646-60058-2